Weekly

Dash Dancers Düren Weekly

Super Smash Brothers war schon immer großartig, hat aber leider nie wirklich den Raum und die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient. Wir tun unseren bescheidenen Teil dafür, damit sich das ändert.

Jede Woche halten wir in Düren wöchentliche Treffen (Weeklys) ab, in denen wir zusammen Smash zelebrieren. Angefangen haben wir mit ca. 6 Mann – mittlerweile sind wir bei den Weeklys meist 10-15 Leute und es kommen immer mehr. Wir haben das Glück, das wir mit der Tanzschule Dreschmann direkt am Dürener Bahnhof eine Location gefunden haben, die dieses Wachstum möglich macht und vor kurzem mit uns sogar das 100. Weekly gefeiert hat! Das ist natürlich ein ganz großes Jubiläum, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die dafür gesorgt haben dass wir soweit kommen konnten!

Nebenbei haben wir auch schon ein paar kleinere Turniere in Düren und Köln organisiert und planen auch hier größere Vorhaben.

Wer noch nicht dabei war und selbst mal einem Weekly/Turnier beiwohnen möchte, kann sich gerne bei uns melden, einfach über unseren hauseigenen Discordserver oder Twitteraccount (oder EndofStory via Facebook) anschreiben. Wir sind für alle Spieler aller Skilllevels offen, also nur keine falsche Scheu! Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 12 Jahren. Der Eintrittspreis richtet sich nach der Teilnehmerzahl und liegt zwischen 1,50 und maximal 3 €.

Eindrücke:

Ort

Die Ergebnisse vom den einzelnen Weeklys findet ihr in unserem Discordserver. Außerdem haben wir ein eigenes Ranking für Melee und Ultimate, das könnt ihr euch hier angucken:

Links:

Unser Discordserver

Unsere Twitterseite

Melee Ranking

Ultimate Ranking

Youtube:

Smash Generations auf YouTube: